Mittwoch, 18. November 2009

„Körperfremde“ Arzneimittel (Medikamente) /// „Körpereigene“ Arzneimittel (Nährstoffe)

„Körperfremde“ Arzneimittel (Medikamente) Produkte FÜR KRANKHEIT
x Chemikalien, die in einem Labor künstlich hergestellt werden, und die der Biochemie unseres Körpers völlig fremd sind.

x Viele bekämpfen die Symptome, nicht aber die Ursache einer Erkrankung.

x Wirken schnell und heftig, oft, indem sie chemische Pfade blockieren oder in den Zellstoffwechsel eingreifen.

x Sind patentiert und exklusives Eigentum eines einzigen
Herstellers, und daher oft sehr teuer.

x Werden an Tieren getestet, meißtens Ratten. (Und dafür braucht "es" ca. 10 J. Studium um Rattengift zu verhökern und die armen Patienten das "glauben".)

Gift für/gegen Krankheit

Es können die Krankenkassen abgeräumt werden!

„Körpereigene“ Arzneimittel (Nährstoffe) Produkte FÜR GESUNDHEIT
x Natürliche Substanzen, die in unterschiedlichen Mengen in der Nahrung vorkommen und die für Lebensvorgänge unerlässlich sind.

x Behandeln die Ursache einer Erkrankung.

x Neigen zu einer langsamen und schrittweisen Wirkungsweise, sind jedoch langfristig wirksamer, weil sie natürliche chemische Pfade zum Gleichgewicht in der Zellfunktion fördern oder verbessern.

x Können nicht wie Medikamente patentiert werden, was die möglichen Profite stark vermindert, was einerseits den Anreiz für Pharmafirmen verkleinert, Nährstoffe zu produzieren und dafür zu werben; andererseits bleiben die Preise dadurch angemessen.

x Werden NICHT mit Tieren getestet.

OHNE Nebenwirkungen

Das Entscheidende daran ist:
zahlreiche Verfahren der Naturheilkunde sind nachgewiesenermaßen wirkungsvoller und nebenwirkungsärmer als die Schulmedizin.Aus:
Handbuch für Nährstoffe von L. Burgerstein

"Es gibt auf dieser Welt zwei Dinge: Wachsen oder Welken. Und es gibt noch zwei Dinge: Dünger oder Gift.

"Es gibt nur zwei Krankheitsursachen: Mangel und Gift" Adelle Davis

Die Medien und @ agieren gegen NE, weil an Tablettenkonsum verdient werden soll.
Der Name NE ist dabei schon eine Abwertung.
Außerdem werden viele unwirksamme und schädl. Produkte überall verkauft.

Naturheilkunde und Pharmalobby

  Menschen brauchen die Bereitschaft, über ihre Gesundheit und Alternativen zu Medikamenten nachzudenken und vor allem sich zu informieren. Aber das ist ja unbequem.


LG

--------------------------------------------------------------
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen bestellen (neu!) und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!

INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
---------------------------------------------------------------
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: